BITTE WARTEN

Session 2015/2016

Veedelszoch
Die Prämierung des Veedelszochs am 16.04.2016 findet ihr hier hier >>

 

Das Boomberger Motto für die Session 2015/2016 ist:

"Die Session ist kurz und knackig,
janz Boomberg macht sich nackig!"


Bilder der Session 2016:
Veedelszoch
Unser Veedelszoch 2016. Einige Gruppen hatten sich was Schönes zum Motto überlegt. Bilder vom Veedelszoch und den After-Zoch-Partys hier! >>
 
S-B-H
Bilder aus dem Schunkelnden Bürgerhaus hier! >>
 
Rosenmontag
Rosenmontagszug in Monheim hier! >>. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, anderwo wurden die Züge abgesagt.
KinderKarneval
Ahl Wiever am Doll Eck in Monnem - total verregnet - hier! >>
MK
Bilder von der Wagenweihe, Veedelszoch und Rosenmontag aus der Perspektive des BAB, festgehalten von Manfred Klein (MK) und
Bilder vom KAB, fotografiert von Bärbel Fellenberg (BF) >>.
KHT
Bilder vom Boomberger Veedelszoch, fotografiert von Karl-Heinz Töpfer (KHT). hier! >>.
kfd
Damensitzung der kfd im Pfarrheim St. Dionysius hier! >>.
KinderKarneval
Der Kinderkarneval des BAB hier! >>
 
Orden 2016
Der Karnevalsorden des ABK in der Session 2016

   - Schreibe einen Kommentar zum Motto!
Dein Name: 
e-mail : 
 

Secure-Code:
Securecode bitte nur von links nach rechts lesen!
Bisherige Kommentare zu unserem Motto
 -  
 
Das Motto wurde bei der Zugprämierung am 25. April 2015 von den Anwesenden mit dem lautesten Beifall gewählt.
Vorgeschlagen wurde es WiEDER von Jörn Heimann, aktueller Prinzenführer und Prinz der Session 2011/2012.

Veedelszoch 2016, das war der Fünfundzwanzigste!

 -
... und die ULUs werden dann 33 Jahre alt!

Boomberger Termine für Karnevalsgruppen in der Session 2015/2016

  • Session zu Ende - keine Termine mehr.
Weitere Termine für Baumberg findet man auch auf der
Internet-Seite des BAB >>
 
 
<< Zurück zur Startseite