Zugprämierung 2012


 -
 
Die Zugprämierung 2012 das war, wir sind es so gewohnt, eine gelungene Veranstaltung.
Die "Weltpremiere" des tollen Zugvideos mit "Werbeschaltungen", wir kugelten uns. Die spannende Preisverleihung, unsere Prinzenpaar sang noch einmal für uns, Monheimer und Baumberger Garden tanzten zusammen noch einmal den 'Ferdinand' und zum Schluss wählten wir das Motto für 2013.
Gewonnen haben die "üblichen Verdächtigen".
 
Die Preisträger
1 1. Platz Fußgruppe 1
 -
"Die Unternehmungslustigen", als "Auenzauberer" zauberten sie sich in den ersten Platz. ( 74 Punkte von den Preisrichtern )
 -
Conny von den ULUs
1. Platz Wagenbauer
 -
Der BAB mit seinem riesigen und hübschen Clown. (81 Pkt.)
 -
Markus vom BAB
 
2 2. Platz Fußgruppe 2
 -
Der zweite Platz ging an die Ahl Prummeköpp - die jecken Schnecken. (70 Pkt.)
 -
Tina von den APK
2. Platz Wagenbauer
 -
Die Weiterverwendung der CO-Pipeline als "Alt- und Kölsch-Pipeline" brachte den "Freundeskeis Boomberger Jecken" den zweiten Platz der Wagenbauer. (80 Pkt.)
 -
-
 
3 3. Platz Fußgruppe 3
 -
Als gepflegte Rasenträger erhielt der KGV den 3'ten Platz. (58 Pkt.)
 -
-
3. Platz Wagenbauer
 -
Der Freundeskreis Baumberger Altstadtviertel mit dem dritten Platz für die schunkelnde Akropolis. (54 Pkt.)
 -
-
 
4 4. Platz Fußgruppe 4
 -
Die 109'er Action Crew kam als Fallschirmspringer auf den 4'ten Platz bei den Fußgruppen. (56 Pkt.)
 -
-
4. Platz Wagenbauer
 -
 -
Die Hippegarde und die PETO teilten sich den 4'ten Platz bei den Wagenbauern. (beide je 49 Pkt.)
 -
-
 
5 5. Platz Fußgruppe 5
 -
Lauras Stern führte den KAB auf Platz 5 bei den Fußgruppen. (54 Pkt.)
 -
-
 
Nach der Preisverleihung gab es eine Party im Bürgerhaus!
 -  -
Prinz Jörn und Prinzessin Lisa singen "ihren" Superschlager "Schatzi schenk mir ein Foto". Es geht auch "in zivil".
 -  -
Peter Spieckermann und die Garden aus Baumberg und Monheim ein letztes mal für diese Session mit einem gemeinsamen "Ferdinand".
 -
... und Peter wünscht sich wieder ein Prinzenpaar aus Baumberg - weil wir so authentisch sind! DANKE!

 
Zurück! >>