Leider konnten nicht alle Einträge aus dem alten Gästebuch "gerettet" werden. Die Texte stehen aber als PDF noch zur Verfügung. Siehe unten.
1) 2) 3)  
Dein Name:

Deine e-mail Adresse:

 
Wichtig: du bekommst ein Quittungs e-mail gesandt. Die aktuelle Internet-Adresse deines Endgeräts wird gespeichert.
Dein Eintrag in das Gästebuch:
 
Betreff:
Text:    
Bitte untenstehenden
Secure-Code eintippen:

SecureCode:
Bitte den Securecode nur von links nach rechts lesen! Nicht von oben nach unten.
 
 
Einträge in das Gästebuch: 22 - Anzeige von 2 bis 1
Seite: 1| 2| 3| 
Nr. Name: E-Mail und Datum Betreff und Eintrag
2 Peter Spieckermann PETERSPIECKERMANN(at)WEB.DE
am: Donnerstag, 20.09.2012 10:45
Aufbau der Website
Hallo lieber Dag, super was Du f├╝r eine tolle Website gebastelt hast. Ich freue mich, dass ich Dir als erster gratulieren kann und ich auch der erste bin, der sich im G├Ąstebuch verewigen darf. Hoffentlich bleibst Du und nat├╝rlich die Ahl Prummek├Âpp noch lange dem Baumberger Karneval erhalten. Viele Gr├╝├če Peter
1 Dag DAG(at)STERZINGER.INFO
am: Donnerstag, 20.09.2012 10:44
Test
Das ist der erste Test

  <<Zurück zu BoombergerKarneval >>

  <<Altes Gästebuch lesen >>