Leider konnten nicht alle Einträge aus dem alten Gästebuch "gerettet" werden. Die Texte stehen aber als PDF noch zur Verfügung. Siehe unten.
Bevor du klickst! Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung nach EU-DSGVO.  Die findest du hier >
1) 2) 3)  
Dein Name:

Deine e-mail Adresse:

 
Wichtig: du bekommst ein Quittungs e-mail gesandt. Die aktuelle Internet-Adresse deines Endgeräts wird gespeichert.
Dein Eintrag in das Gästebuch:
 
Betreff:
Text:    
Bitte untenstehenden
Secure-Code eintippen:

SecureCode:
Bitte den Securecode nur von links nach rechts lesen! Nicht von oben nach unten.
 
 
Einträge in das Gästebuch: 11 - Anzeige von 11 bis 2
Seite: 1| 2| 
Nr. Name: E-Mail und Datum Betreff und Eintrag
18 Mörsenbroicher Veedelszoch VEEDELSZOCH(at)GMX.DE
am: Freitag, 06.01.2017 09:38
Veedelszoch 2017
Viel Erfolg beim Veedelszoch 2017 in Baumberg! Andreas Niemann Mörsenbroicher Veedelszoch Düsseldorf
14 trewin MICHAEL.TREWIN(at)GOOGLEMAIL.COM
am: Dienstag, 17.02.2015 12:49
karneval
ihr werdet immer geiziger
13 Mörsenbroicher Veedelszoch (Andreas Niemann) FASELBLA(at)T-ONLINE.DE
am: Donnerstag, 27.11.2014 12:40
MOTTO 2015
Schönes Motto, viel Erfolg bei Eurem Veedelszoch :)
10 Robert vom KGV R.HUESS(at)ISH.DE
am: Freitag, 21.03.2014 21:13
Bilder
Hallo Dag, die Bilder sind wie immer super gut und mit witzigen Kommentaren. Weiter so! Gruss Robert
9 Andek HUNDERTNEUN(at)WEB.DE
am: Sonntag, 03.11.2013 23:45
MOTTO 2014
das Motto ist prima - seid auf den Orden dazu gespannt :-)
8 Dirk Elfgen INFO(at)ELFGEN.DE
am: Samstag, 26.10.2013 10:48
FEN Vorstelltag in Boomberg - auf ein Wiedersehen.
Soeben entdecke ich die Bilder meines Auftrittes beim FEN-Vorstelltag am letzten Wochenende auf dieser Seite. Das nehme ich mal direkt als Anlass, mich beim "Boomberger" Publikum (für die erstklassige Stimmung, obwohl der Saal nicht wirklich voll war), bei den Saaltechnikern (wirklich hilfsbereit) sowie beim Gastroteam (sehr freudlich) zu bedanken. Ich war erstmalig im Bürgerhaus zu Gast, hoffe aber nicht das letzte Mal, daher "Auf ein Wiedersehen" bei einer regulären Veranstaltung in Baumberg. Ihr/ Euer Dirk Elfgen www.elfgen.de / www.facebook.com/Dirk.Elfgen Gesangs- & Multiinstrumentalshows mit 3 Programmen: Party & Karneval- / Winter- & Weihnacht / Event, Gala, Privat
6 Peter Spieckermann PETERSPIECKERMANN(at)WEB.DE
am: Mittwoch, 13.02.2013 07:36
Bilder
Aschermittwoch, 07:30 Uhr. Der Karneval ist vorbei und es freut mich, wenn ich die schönen Bilder der vergangenen Session sehen kann. In neun Monaten fängt Karneval wieder an und ich bin dabei.....
5 Heinz IV. HBLANK(at)JABRA.COM
am: Donnerstag, 29.11.2012 10:12
wir wünschen allen Baumbergern eine schöne Session...
...und einen super Veedelszoch! Wir sind dabei und freuen uns schon jetzt! es grüßen herzlich Heinz IV. und Beate das 4. GROMOKA Prinzenpaar aus Baumberg in Folge :-)
4 Horst Remus HORSTREMUS(at)GMX.DE
am: Donnerstag, 20.09.2012 11:43
Bilder
Schön das du wieder alles festgehalten hast. Habe gerade den schönen Abend noch mal genossen. Danke für deine Arbeit.
3 Alexandra AIRSEN(at)WEB.DE
am: Donnerstag, 20.09.2012 10:58
Veedelszoch 2006
Hallo liebe Karnevalsfreunde, wie im letzten Jahr war der Veedelszoch auch in diesem Jahr sehr schön. Wir, das Garather Amazonen - Corps hatten viel Spaß im Zoch und fanden auch das Publikum sehr gut. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Viele Grüße aus dem Nachbarstadtteil Garath sendet Euch das Amazonen - Corps Düsseldorf - Garath www.amazonen-corps-garath.de

  <<Zurück zu BoombergerKarneval >>

  <<Altes Gästebuch lesen >>