Session 2010

Solange es in Boomberg brummt, ist Monnem gesund!
2010: Das "Schunkelnde Bürgerhaus" war schon super! Temporeich, sehr gute Vorstellungen der Gruppen, das Narrenvolk hatte mehr als 5 Stunden Spaß!
Und unser Veedelzoch! Trotz Schnee und -3°C war Boomberg rappelvoll! Ganz, ganz toller Veedelszoch. Und der ZugBall im Bürgerhaus! Die Band Mainstream, DJ Fritz, Prinz Heiko und das TrommlerCorps heizten uns ein. Super war das! Auch das Catering vom Klaus Hilgers war wieder erste Sahne. Danke an das Team!
 

Das Schunkelnde Bürgerhaus am 06. Februar 2010 >>
 
Unser wunder, wunder schöner Veedelszoch 2010 >>
und Bilder vom Zugball und Rosenmontag.

Die Prämierung der Zuggruppen, mit Überraschung.
 
Bilder von der Damensitzung des KfD am 3. und 5. Februar 2010
Song
Mottolied für 2010 von HeiPi und Werner >>
  Orden
Unser Karnevalsorden 2010.
Orden   Für die Vereine und Gruppen sowie abgebildete Personen (als Motiv!) gibt es gerne eine kostenfreie DVD mit ALLEN Bildern vom Boomberger Karneval. Etwa 600 von den Zügen und 490 vom Bürgerhaus
Bitte mir eine e-mail senden (Kontakt).
Für alle anderen kostet die DVD 5 Euros.
Zurück zum Start >>