Session 2009

Für alle ein Gewinn, das jecke Dörp am Rhing!
2009: Mann, das war ein Karnevalssonntag! Außer dem Wetter haben alle mitgespielt. Super Zug mit ganz tollen Kostümen und Wagen. Es gab viele Gehörnte und himmlische Engel zu sehen. Folge der Krise? Nicht bei uns, denn das Allerbeste war die After-Zoch-Party beim Klaus Hilgers im Bürgerhaus. Auch abends war die Bude noch rappel voll, das hatten wir noch nie! Begründet war das in der publikumsnahen Musik der Band "MainStream" und DJ-Marcus, aber auch im extraklasse Service von KH und seinem Team. Sehr, sehr gut gemacht war das, und wir freuen uns auf 2010.
 
 
Zu den Bildern aus dem Bürgerhaus >>   Zu den Karnevalsbildern >>
 2009    2009
Die prämierten Gruppen 2009   Bilder von der Damensitzung des KFD
 2009    2009
Und das Mottolied 2009 von HeiPi & Werner klingt wieder einmal super, zum Einhören die ersten Takte des Liedes (als MP3, 2,1MB ) >>   Vorstellabend der Künstler am 24. Oktober 09
 2009
 
Orden des ABK 2009
Zurück zum Start >>